Markt am Hangar

am Flugplatz OST in Wiener Neustadt

Dieses Jahr findet der Markt am Hangar zum zweiten Mal statt. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Mal dabei sein können und verköstigen Euch gerne mit unserem köstlichen Bier,  zum sofort Trinken oder Mitnehmen.

Wann: 

Samstag, 21. September – 10 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag, 22. September – 10 Uhr bis 18 Uhr

Wo: Flugplatz OST, Viktor Lang Strasse 8, Wiener Neustadt

Offizieller Flyer:

Der Wochenmarkt feiert 1-jähriges Jubiläum

Datum: 28.9.2019

Uhrzeit: 8 Uhr bis 17 Uhr

Wo: Am Schlossplatz, 2540 Bad Vöslau – Am Parkplatz vor dem Eissalon Harrer

Veranstaltungsinfo:
Der Wochenmarkt in Bad Vöslau besteht nun schon ein ganzes Jahr! Dies nehmen wir alle zum Anlass um mit Euch zu feiern. Als besondere Highlights gibt es folgendes Jubiläums-Markt-Programm:

  • musikalisches Programm von DJ Gerhard Pellegrini
  • Julia Herzog spielt Ziehharmonika
  • Für unsere kleinen Besucher gibt es eine Hüpfburg sowie die Möglichkeit mit Moritz Hoffmann zu schmieden

Kulinarisch wird neben dem “normalen” Programm auch einiges geboten:

  • Club Sandwiches – auch vegetarisch – von Melanie Manzenreiter
  • Fischburger vom Ahrnhof
  • Kaiserschmarrn mit Gotschis vom Lackner
  • Marinierter Ceviche Fisch vom Heinisch
  • Schweinsbraten-Semmel mit Sauerkraut von Kollross
  • Spiegeleier von Teubi
  • Gegrilltes Wildschwein von Andreas Grabner
  • frisch gezapftes Bier!
  • und vieles mehr

BioRegio

in Baden

Die BioRegio-Baden finden jedes Jahr im Herbst statt. Dieses Mal sind wir auch mit einem Stand vertreten und verköstigen Euch gerne mit unserem köstlichen Bier,  zum sofort Trinken oder Mitnehmen.

Wann: 

Samstag, 5. Oktober – 10 Uhr bis 18 Uhr

Wo: Theater am Steg, Baden

Offizieller Flyer:

Wochenmarkt in Bad Vöslau

Wir sind an folgenden Tagen am Wochenmarkt: 

Juni: 1.6., 15.6., 29.6. 
Juli: 13.7. und 27.7.
August: 10.8. und 24.8.

Uhrzeit: 8 Uhr bis 13 Uhr

Wo: Am Schlossplatz, 2540 Bad Vöslau – Am Parkplatz vor dem Eissalon Harrer

Veranstaltungsinfo:
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, die lokale, regionale Schmankerl lieben und frische Ware Vorort einkaufen möchten!

Bauernmarkt

in Neunkirchen

Jeden ersten Samstag im Monat findet in Neunkirchen der traditionelle Bauernmarkt statt. 

Wann: 

jeden ersten Samstag des Monats, 8 Uhr bis 11 Uhr

Wo: Holzplatz, Neunkirchen