Skip to content

Sondersude

Du willst dein eigenes Rezept in größerem Maßstab produzieren? Gerne machen wir dein persönliches Rezept, inkl. Vergärung und Abfüllung in 0,33l oder 0,5l Einwegflaschen.

Gemeinsame Brautage

Du willst alleine oder mit Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen einen Brautag erleben und ein eigenes Bier brauen? Gerne könnt ihr bei uns einen Tag verbringen und mit uns das Bierbrauen erleben.

Wenn das Bier fertig ist wird der Sud auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Üblicherweise sind das 3-4 Kisten Selbstgebrautes. 

Brauereibesuche

Du willst uns besuchen und ein Bier verkosten? Melde dich gerne bei uns und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich!

Spezialauflagen mit eigener Etikette

Du bist eine Firma/Verein und möchtest deinen Kunden ein besonderes Geschenk machen? Wir machen das Bier und die Abfüllung und du lieferst dein eigenes Etikett, welches wir für dich produzieren lassen. Am Ende bekommst du das gewünschte Bier mit deinem persönlichen Branding!

Fassbier für deine Veranstaltung

Du willst deine Gäste mit Fassbier verwöhnen? Kein Problem! Gerne kannst du bei uns Fassbier beziehen. Falls du keine Kühlung hast stellen wir gerne das passende Gerät für deine Veranstaltung zur Verfügung!

Bierstand inkl. Personal

Gerne stellen wir für deine Veranstaltung einen Bierstand inkl. Personal zur Verfügung! 

Fassreinigung

Wir reinigen deine Fässer! Jeder Hobbybrauer kennt das. Am besten schmeckt Bier aus dem Fass. Auch das eigene. Die Befüllung gestaltet sich meist unkompliziert. Die Reinigung ist meist mühsam und führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Deshalb kannst du deine Fässer bei uns vorbei bringen und wir reinigen sie professionell für dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner